Personal Training

Personal Training – Ganz induviduell sein!

Keine Lust mehr auf überfüllte Yogastudios?


Du möchtest neu mit Yoga beginnen oder tiefer einsteigen? Du wünscht Dir einen Lehrer und Trainingspartner, der Dich motiviert, auf Dich achtet und Dich achtsam verbessert?  Ich bin ausgebildete Yogalehrerin und biete Dir Yogastunden an, die ganz individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt werden. Mein Spektrum geht von Ashtanga, Vinyasa Flow über Hatha bis hin zu Yin Yoga. (800 BDY/EYU)

Die Länge der Stunde kannst Du selbst bestimmen. Ebenso, ob Du bei Dir zu Hause oder im Park üben möchtest. Gerne biete ich auch Sequenzen für kleine Gruppen an, sodass ihr Euch die Kosten teilen könnt. Ruf mich bei Interesse einfach kurz an oder schreibe mir eine Email – dann erzähle ich Dir gerne mehr!  Ich freue mich schon Dich kennenzulernen!

Namaste Isabel

Beim Pilates Training gehört meine Aufmerksamkeit ganz Dir! Profitiere vom effektiven One-to-One-Training, ganz individuell abstimmbar oder als Duo-Training (2 Personen). Egal ob Anfänger oder Geübter  – werde ich Dich /Euch mit viele Trainings-Varianten herausfordern (z.B. Matwork oder mit unterschiedlichen Kleingeräten)

Du lernst Dich und Deinen Körper in neuem Licht kennen, wirst bei allen Übungen unterstützt und entsprechend korrigiert um eine perfekte Ausführung sicherzustellen. Du möchtest Dir dieses Special Training gönnen, effektiv an Deinen Zielen arbeiten und die Vorteile einer Einzelstunde selbst erleben?

Dann freue ich mich, wenn Du Kontakt zu mir aufnimmst…

Keep in motion! Isabel