Erfahrungsberichte

Mein Name ist Christina und ich möchte euch kurz meine Erfahrungen aus Isabels umfangreichem Gesundheitsprogramm schildern.


Als erstes habe ich den Wellness-Check und den Frühstücksworkshop mitgemacht und trainiere jetzt wöchentlich Pilates bei Isabel. Wenn man sich dazu durchgerungen hat für seine Gesundheit etwas zu tun, sollte man mit dem Wellness-Check anfangen, um mehr über den Ist-Zustand seines Köpers zu erfahren. Aus dem daraus resultierenden Ergebnis empfiehlt Isabel ein individuelles Trainings- bzw. Ernährungsprogramm.


Im Frühstücksworkshop gibt es dann viele Informationen über ein gesundes Frühstück. Da es leider nicht immer möglich ist ein ausgewogenes bzw. gesundes Frühstück einzunehmen, zeigt Isabel Möglichkeiten auf, über natürliche, hochwertige Nahrungs- und Nahrungsergänzungsmittel seine Defizite (Vitamine, Minerale, Proteine usw.) zu beseitigen und das Wohlbefinden zu steigern. Was wiederum bei erreichen seines Wunschgewichts auch sehr hilfreich sein kann (näheres im Workshop).


Die Übungen in Pilates sind sehr gut aufeinander abgestimmt und Isabel geht auf jeden einzelnen ein, um schwächere Muskeln zu stärken oder schmerzende Stellen sanft und schrittweise zu lösen. Nach dem Training bin ich angenehm entspannt und schlafe danach sehr gut.


Für mich war und ist es ein klasse Einstieg, um wirkungsvoll in meinem Leben etwas in eine positive Richtung zu verändern.


Seit ich mehr auf die Ernährung achte und regelmäßig trainiere, fühle ich mich wohler, habe auch nicht mehr so oft eine Erkältung und man spart sich so manchen Arztbesuch!!!


Also los auf geht´s!!! Macht mit und bleibt gesund!!!


Christina

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Seit Mai 2011 bin ich in der Sportstunde am Mittwoch. Es werden Pilates, Yoga und Wirbelsäule trainiert. Es ist unglaublich, wie viel man trotz jahrelangem Training im Sportverein noch dazu lernen kann!

Die Stunde ist optimal vorbereitet:

  • gute Auswahl an Übungen (wöchentlich wird eine andere Körperregion vermehrt trainiert)
  • genaue Erklärung der „Verrenkungen “ 🙂
  • super Korrektur, wenn’s nicht gleich so klappt, wie’s soll
  • der Trainingsraum ist mit indirekter Beleuchtung, Aroma aus den Duftlampen und guter Musik bestückt

 

Danke für die gute Betreuung!

Beate

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Seit September 2011 bin ich mittwochs bei „Pilates“ dabei. Obwohl ich nicht gerade der Sportfanatiker bin, freue ich mich immer auf die Stunde. In angenehmer Atmosphäre und bei sanfter Musik bringt Isabel uns die abwechslungsreichen Übungen geduldig bei. Man lernt immer wieder was dazu und ich fühle mich danach richtig gut.

Nicole

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ich bin seit letzten Sommer einmal  in der Woche im Yoga Kurs. Diese Stunde ist ein Highlight in meiner Woche. Es ist eine super Mischung aus Entspannung und Anstrengung. Vor allem merke ich jede Woche, dass die Übungen besser gehen.

Claudia

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++